Feld 27: Such dir einen Trinkbuddy!

Wenn du auf dieses Feld kommst, hat für dich die Stunde der ewigen Freundschaft geschlagen. Du darfst dir einen Trinkbuddy aussuchen!

Ablauf:

Wähle jemanden aus der Runde, von dem du weißt, dass er trinkfest ist. Das muss er nämlich auch sein, denn jetzt wird doppelt getrunken. Das bedeutet immer wenn du trinkst, trinkt dein Buddy mit dir mit. Buddys für Leben eben, oder fürs trinken!

Achtung:

Wenn du schon von jemanden Trinkbuddy bist, muss dein Trinkbuddy dreifach trinken! Es ist also eine Teufelskette des Trinkens. Pass also auf wen du als Buddy nimmst, wir wollen ja das alle noch gesund am Ende des Spiels ankommen!

 

Du hast noch eine Frage zum Feld oder dem Spiel? Kontaktiere uns einfach über das untenstehende Kontaktformular!

Formulaire de contact